Marketing - IT / IT - Marketing
Marketing - IT / IT - Marketing
Das Buch schließt die Lücke zwischen Marketing- und IT-Verantwortlichen, indem es die maßgebliche Themen an der Schnittstelle aus beiden Blickwinkeln beleuchtet. So erleichtert es die Verständigung zwischen zwei Disziplinen, die für...
29,80 € *
Leadmanagement
Leadmanagement
Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Potenziale des modernen Leadmanagements – from cold to close; es hilft Unternehmen dabei, dass ihre Produkte und Dienstleistungen bekannt werden, gefunden werden...
39,80 € *
10 Gebote für gelassene Lebensmanager
10 Gebote für gelassene Lebensmanager
Für unsere Tempo-Gesellschaft ist das „Schneller, Besser, Höher, Mehr“ zum scheinbar unverzichtbaren Evangelium geworden. Darf man sich da Gelassenheit überhaupt leisten? Hat das nicht den Anstrich von Gleichgültigkeit, vielleicht sogar...
19,80 € *
Ein Unternehmer und sein Wirken
Ein Unternehmer und sein Wirken
Dieses Buch erscheint anlässlich des 75. Geburtstages von Dr. Kurt Eckernkamp im Februar 2010. Vor vierzig Jahren startete Dr. Eckernkamp im damaligen Vogel-Verlag, er hat somit ein Drittel der 120-jährigen Firmengeschichte geprägt. In...
19,80 € *