Marketing - IT / IT - Marketing

Marketing - IT / IT - Marketing
29,80 € *

inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

  • 978-3-8343-3353-7
  • mastercard paypal visa klarna-rechnung
    dhl dpd
 ISBN: 978-3-8343-3353-7 Autor: Steiner/Lehning/Holzer/Dürr 224 Seiten, 1.Auflage 2015... mehr

 ISBN: 978-3-8343-3353-7
Autor: Steiner/Lehning/Holzer/Dürr

224 Seiten, 1.Auflage 2015
29,80 EUR

Das Buch schließt die Lücke zwischen Marketing- und IT-Verantwortlichen, indem es die maßgebliche Themen an der Schnittstelle aus beiden Blickwinkeln beleuchtet. So erleichtert es die Verständigung zwischen zwei Disziplinen, die für werbetreibende Unternehmen gleichermaßen von strategischer Bedeutung sind.

  • Rund 100 Begriffe werden aus beiden Perspektiven erklärt.
  • Die direkte Gegenüberstellung erleichtert die interdisziplinäre Sicht.
  • Prozessgrafiken und Anwendungsbeispiele zur Veranschaulichung.
  • Ein umfangreiches Glossar erklärt die Grundlagenbegriffe.
  • Artikel zum gleichen Themenkreis werden kapitelweise zusammengefasst.

logo_buchhandel   Dieses Buch ist auch elektronisch verfügbar. Sie können es bei unserem Partner Buchhandel.de kaufen und downloaden.

Downloads

download_icon54fd95c2d7273  Vorwort
download_icon54fd95c2d7273 
Inhaltsverzeichnis
download_icon54fd95c2d7273 
Leseprobe - Kapitel 1 
download_icon54fd95c2d7273 
Glossar

Baustoffkunde Baustoffkunde
29,80 € *
Das Fachbuch "LOGO! 8-Kurs" von Jürgen Kaftan LOGO! 8-Kurs
26,80 € *
Leadmanagement Leadmanagement
39,80 € *
Heizungsanlagen Heizungsanlagen
39,80 € *
LOGO!-Kurs LOGO!-Kurs
24,80 € *
AkkuWelt AkkuWelt
49,80 € *
Das Fachbuch "Antriebspraxis. Energieeffiziente Antriebssysteme mit fester oder vvariabler Drehzahl" von Peter F. Brosch Antriebspraxis
49,80 € *
Zuletzt angesehen