Marketing - IT / IT - Marketing

Marketing - IT / IT - Marketing
29,80 € *

inkl. MwSt. versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

eBook kaufen
  • 978-3-8343-3353-7
  • mastercard paypal visa klarna-rechnung
    dhl dpd
  • 1. Auflage 2015
  • Steiner/Lehning/Holzer/Dürr
  • 224 Seiten
Marketing - IT / IT - Marketing Das Buch schließt die Lücke zwischen Marketing- und... mehr

Marketing - IT / IT - Marketing

Das Buch schließt die Lücke zwischen Marketing- und IT-Verantwortlichen, indem es die maßgebliche Themen an der Schnittstelle aus beiden Blickwinkeln beleuchtet. So erleichtert es die Verständigung zwischen zwei Disziplinen, die für werbetreibende Unternehmen gleichermaßen von strategischer Bedeutung sind.

  • Rund 100 Begriffe werden aus beiden Perspektiven erklärt.
  • Die direkte Gegenüberstellung erleichtert die interdisziplinäre Sicht.
  • Prozessgrafiken und Anwendungsbeispiele zur Veranschaulichung.
  • Ein umfangreiches Glossar erklärt die Grundlagenbegriffe.
  • Artikel zum gleichen Themenkreis werden kapitelweise zusammengefasst.

  
Downloads

download_icon54fd95c2d7273  Vorwort
download_icon54fd95c2d7273 
Inhaltsverzeichnis
download_icon54fd95c2d7273 
Leseprobe - Kapitel 1 
download_icon54fd95c2d7273 
Glossar

Zuletzt angesehen