3353
Marketing - IT / IT - Marketing
Das Buch schließt die Lücke zwischen Marketing- und IT-Verantwortlichen, indem es die maßgebliche Themen an der Schnittstelle aus beiden Blickwinkeln beleuchtet. So erleichtert es die Verständigung zwischen zwei Disziplinen, die für...
29,80 € *
334954ff1e14ad1dd
Leadmanagement
Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Potenziale des modernen Leadmanagements – from cold to close; es hilft Unternehmen dabei, dass ihre Produkte und Dienstleistungen bekannt werden, gefunden werden...
39,80 € *
3155
10 Gebote für gelassene Lebensmanager
Für unsere Tempo-Gesellschaft ist das „Schneller, Besser, Höher, Mehr“ zum scheinbar unverzichtbaren Evangelium geworden. Darf man sich da Gelassenheit überhaupt leisten? Hat das nicht den Anstrich von Gleichgültigkeit, vielleicht sogar...
19,80 € *
2403
Ein Unternehmer und sein Wirken
Dieses Buch erscheint anlässlich des 75. Geburtstages von Dr. Kurt Eckernkamp im Februar 2010. Vor vierzig Jahren startete Dr. Eckernkamp im damaligen Vogel-Verlag, er hat somit ein Drittel der 120-jährigen Firmengeschichte geprägt. In...
19,80 € *